2.8.06

Mal wieder Rum kommen

Habe heute noch nichts geschenkt bekommen. Weder eine Hornisse noch ein Alpenhorn. Wo ist nur dieser Kaleu? Mein Gedächtnis ist etwas sprunghaft, seit mir damals bei der Unterwerfung dieses Eingeborenenstammes im Südamazonas ein junger Krieger...ach, das führt zu weit.
Zuletzt gesehen habe ich ihn bei unserem Landgang, auf dem Weg in eine örtliche Spelunke, meinen Ehrentag zelebrieren. Ich hatte extra meine Spendierhosen angezogen (ein freundliches Geschenk von Scheich Rahmu al Reschkatschaputabulu) und der Schnaps floss in Strömen. Die Stimmung war wie immer ausgezeichnet. Bis der Wirt dieser überteuerten Höllenspelunke die Rechnung brachte. Ich habe ja schon viel gesehen aber das ließ dem Barsch die Gräten flattern!
Unglaublich wie schnell man die Strecke zum Hafen laufen kann.
Wo ist nur dieser Kaleu...?

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

In diesen arabischen Spendierhosen stolpert man doch so unheimlich leicht ...
Mannschaft wohlauf? Hoffentlich vergessen Sie beim nächsten Schwimmwettbewerb auf offener See nicht wieder, die Badeleiter herunterzulassen. Das endet böse.

02 August, 2006 20:32  
Blogger Aufklärungszentrale said...

Straßburg, Lokal, Bier, 33cl(!), 8,70€(!!!). Wohl gemerkt belgisches Bier.

03 August, 2006 09:56  
Blogger Social Hazard said...

der Kaleu hat ein nues Land entdeckt. Ich glaube er nennt es Amerika ;-)

03 August, 2006 10:39  
Blogger Social Hazard said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

03 August, 2006 10:39  
Blogger Admiral Horn said...

Brik, München, 2cl Jägermeister 4,90. Ist auch nicht ohne, vor allem wenn man ne Runde schmeisst ohne vorher den Preis zu checken. Verdammt, für das Geld hätt ich zwei ganze Flaschen von dem Fusel bekommen!!!

03 August, 2006 10:57  
Blogger Moritz Jaeger said...

wärts ins Abseits gegangen.
Gscheide Musi, Weißbier 2,70, Jägermeister 2,20.

04 August, 2006 10:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home