3.10.06

verScholle Büsumer Art

Entgegen heftiger Gerüchte krummbeiniger Landratten bin ich nicht verschollen. Schon gar nicht auf Büsumer Art. Obwohl Krabben lecker sind. Zur Zeit weile ich nur in den sturmumtosten Gewässern des Bermuda-Dreiecks. Früher waren wir oft wochenlang hier. Da hieß dieser Fleck noch Fleck. Komischer Name. Hatten uns damals immer mit lustigen bunten Hemden verkleidet und jedes Schiff versenkt dass unser Kielwasser kreuzte. Der Smutje hat mit den Bordgeschützen sogar das ein oder andere Flugzeug vom Himmel gezupft. Wollte eigentlich Vögel schießen, zum Mittagessen.

Kurz nachdem wir da weg waren, hat dann irgendjemand den Fleck umbenannt. Find ich auch passender. Hatten ja keine Fleckhemden an, damals.

3 Comments:

Blogger Chernaya Akula said...

"Von Flugzeugen kann man nur das Innere essen!"

Löwen-Weisheit

04 Oktober, 2006 15:51  
Anonymous Anonym said...

somit gehören flugzeuge zur gattung der schalenweichtiere, oder wie?

07 Oktober, 2006 09:13  
Blogger Social Hazard said...

ich hab sie seid ihrem Landgang auf der GC in Leipzig nicht mehr geshenen

09 Oktober, 2006 16:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home