7.8.06

Und der Herr sprach es werde Bier....

und sie genossen die Lämmer, die Soßen, Fruchtjoghurts und auch diese fiesen Doppelburnerwraps 8-) (Brief and die Alkoholikaner 13, 2)

Mei war das ein Fest! Aber wie immer muß die Geistlichkeit auf Deck (manchmal auch unter Deck, ganz selten auch mal ganz weit darüber) den ersten Offzier Siegismund zur Ordnung rufen, vor allem weil meine dicken Hamsterbacken schmerzen. Das heißt nicht "Hallat Maul" sondern "Halt dei Maul". Desweiteren fehlt die Geschichte wie der erste Ofz und ich nur mit einem Rudderboot und einer Rumbottle bewaffnet in das Reich des osmanischen Großmufti (er war wirklich verdammt groß...) Achmed "Du kommst hier net rein" Anabolikus eindrangen, um zu nubischer Stammesmusik den verboten Paarungstanz zu zelebrieren. Ich bittedas in Zukunft richtig zu stellen.

Hartmut der verrückte Prophet sprach: "Selig ist Lichtenstein, das es in der WM-Quali zwischen 1998 und 2002 zu einem Torverhältnis von 3:75 brachte. Is halt nur dumm gelaufen!"

wie immer voll des Tadels,
Der Reverend

4 Comments:

Blogger Padde said...

Und wieder hat mir die unheilige Technik ein Schnippchen geschlagen...Da brat mir einer doch einen Affen.
Erster Affizier, Siegismund, Siegismund wo ist die Landratte wieder... Vergnügt sich wohl mit freundlichen Eingeborenen!
mmpf mmpf!!! Damals mit Jonas im Walfisch war alles besser.

07 August, 2006 23:41  
Blogger Admiral Horn said...

Die westindische Fremdenlegion war damals ein Versuch von mir, möglichst viele Männer in möglichst kurzen Hosen möglichst stark zum schwitzen zu bringen. (Siehe auch: Finnische Herrensauna)

08 August, 2006 10:37  
Blogger Social Hazard said...

was macht denn eigentlich der alte Großmufti? war schon seit Jahren nicht mehr bei dem zu besuch.

08 August, 2006 11:32  
Anonymous Anonym said...

Die Saufen die Redak...öh Seeleute...Admirals und Kaleus..Matrosen..hm ok zu früh wieder ins bett.

09 August, 2006 09:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home