18.10.06

5 Dinge, die

Nach Aufforderung des Herren Siegismund blocke ich wieder mal was!

Fünf Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
Den Film Wild Zero!
Eine einsame Insel mit Süßwasserzugang!
Das Becksboot, mit dem ich auf meine Insel komme!
Die dauerbetrunkenen Mädels von der Barcardiinsel!

Fünf Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
eine dreckige Küche
schmutzige Wäsche
ein Poster von einer einsamen Insel (sie wird mir gehören!)
Brustbehaarung
eine kaputte Sockenschublade

Fünf Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

Die Gesichtsfalten von Angela Merkel
Weibliche Brüste(äh, ich meine Titten)
Magnetische Haut
Crack
Ein Brazilian Waxing

3 Comments:

Blogger Admiral Horn said...

*kielhol*

23 Oktober, 2006 13:14  
Blogger Padde said...

Verrate nicht meine geheime Identität!

27 Oktober, 2006 13:10  
Blogger Taluien said...

Nur so nebenbei, das mit dem Becksschiff könnte klappen ;)

Die "Alexander von Humboldt" vermietet nämlich immer Plätze bei ihren Touren um die Welt.

Einfach ma im Google googlen.

07 Dezember, 2006 09:31  

Kommentar veröffentlichen

<< Home