14.8.06

Teewerfer

Harr. Das letzte Bild weckt Erinnerungen. Besonders an die kleine Geschichte in Boston. Der Reverend, Doc Mert und ich arbeiteten damals im Reservat der Abwatschen um etwas Geld für die nächste Weltumsegelung anzusparen. Schotbruch, wenn ich an die alberne Arbeitskleidung denke, wird meine Haut ganz rot! Nach einer anstrengenden Woche kamen wir also zurück auf unser geliebtes Schiff, die Fuckuall. Dann die Überraschung: Irgend so ein süßwassergeschwängertes Schmalhirn hatte wohl die falsche Lieferadresse erwischt und uns das ganze Oberdeck mit Tee vollgestellt. Tee. T E E !! Also wenn ein Matrose Tee trinkt, dann nur weil hoffentlich ne Menge Rum drin ist. Voller Wut über die unsinnige Platzverschwendung haben wir das ganze Zeug flugs über Bord geworfen. Hat sogar jemand ein Foto von gemacht, ist aber nur schwarzweiss.
Aus irgendeinem Grund war dieser Jemand dann auch ziemlich sauer und hat einen Krieg angefangen. War uns egal, wir waren Weltumsegeln. Jahre später hörte ich, dass wenn immer jemand von dort sauer ist, voller Wut der Name unseres Schiffes geschrien wird. Ein schönes Kompliment.

3 Comments:

Blogger Aufklärungszentrale said...

Und wieder wurde ich des besseren belehrt, dass es doch nicht Chuck Norris war.

14 August, 2006 19:05  
Anonymous Anonym said...

Wegen IHNEN steht Washington nicht unter britischer Herrschaft. Was hätten Sie uns alles ersparen können ...

14 August, 2006 22:03  
Blogger Padde said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

21 August, 2006 15:58  

Kommentar veröffentlichen

<< Home