31.10.06

Großalarm!

Der Admiral hat ein Leck!

16 Comments:

Blogger Social Hazard said...

da ist ja schon wieder Kielhol. Wo kann man eure neue Platte kaufen?

31 Oktober, 2006 20:11  
Anonymous Anonym said...

0,2 Promille mehr und der Kahn fliegt sozusagen auf den Boden.

31 Oktober, 2006 21:15  
Blogger Falcon said...

Beim Klabautermann!
Ich glaube, ich sollte die sieben Weltmeere in den nächsten, sagen wir mal, 10 bis 15 Jahren lieber großflächig meiden.
Besser is das.

01 November, 2006 09:55  
Blogger Froschi said...

Er hat zwei Leck!!

01 November, 2006 15:15  
Blogger Admiral Horn said...

Klugscheisser werden kielgeholt, Forschi.

01 November, 2006 20:26  
Blogger Froschi said...

Und was ist mit Scheisskuglern? Werden die auch nach Kiel geholt?

02 November, 2006 10:44  
Blogger Social Hazard said...

@froschi
nein die Scheisskluger kriegen Konzertkarten für die neue Kielhol Tour "Der dreibeinige Klabautermann"

02 November, 2006 16:36  
Blogger Admiral Horn said...

@Froschi: Nach Kiel hast dus ja nicht weit. Kannst es dir also selber holen.

02 November, 2006 17:10  
Blogger Padde said...

Sag mal, wann war das denne?
Kann mich nicht mehr daran erinnern.
Einfach fassungslos der Padde!

03 November, 2006 19:16  
Blogger Froschi said...

Holen? Aber was denn? Da gibt's doch nur Kielbasa!

06 November, 2006 15:01  
Blogger Lou said...

Was ne warme Nussschale ;-)

09 November, 2006 00:09  
Blogger Padde said...

@"Mr. homphobe lou" Wer nichts vom professionellen Bartsäubern versteht sollte erst mal still seien!

09 November, 2006 13:19  
Anonymous Anonym said...

*in der Ecke weinen*

14 November, 2006 17:03  
Anonymous Anonym said...

Häufiges Bloggen geht in der GS Redaktion nicht mehr, oder ? Fräulein Schmitz *hust*,

Herr Steiger *nochmal hust*
Herr Matschidingens
DU !
Und Mr. Lott hats auch nicht so mit dem regelmässigen bloggen....schreibt doch mal was ! Auch wenns nur Zeug ist ! Wir lesen es trotzdem gerne !

20 November, 2006 20:19  
Blogger Admiral Horn said...

Grünschnabel Greenstorm. Das hier ist kein GS-Redaktionsblogg, sondern die ein Erlebnis-Erfahrungs-Bericht marinierter Marinemänner, klar?
Und jetzt geh dich kielholen!

21 November, 2006 11:17  
Anonymous Anonym said...

Ich habe auch NIE behauptet, dass das HIER ein GS Redaktionsblog ist, aber die bloggen auf IHREN jeweiligen eigenen Blogs ungefähr genauso oft (okay öfter) als DU ! (kein Vorwurf !, nur schade, dass Du nur bloggst, wenn bei irgendwem ne Fete war...)
was solls...

Grüße GreenStorm

P.S.: Ihr seid trotz euer Blog-Unlust alle gaaaaanz putzig ^^

21 November, 2006 23:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home