23.11.06

Gestört, der Becker

Achja, die gute alte Zeit.
Damals konnte man noch ungestraft brandschatzen und Rum-plündern, ohne gleich als Killerspielespieler oder Kinderschinder beschimpft zu werden.
Erinnere mich noch, als wäre es Gestern, da trieb ich mich mit Piratenkollegen Klaus S. in nordischen Gewässern herum. Zusammen kippten wir uns immer diese unmöglichen 4-Liter-Krüge hinter die Kiemen. Er und seine Likedeeler waren schon ein witziger Haufen.

Bei den hanseatischen Humpen-Tagen in Hamburg übertrieb es der Klaus dann Maß-los. Die war nämlich leergesoffen. Also rannte er völlig betrunken los, voll gegen mein Schwert, das ich gerade zum Beeindrucken der Damenwelt herumzeigte.
Dann war erstmal Achterbahn.

Klaus Kopflos ließ sich aber nicht beirren und torkelte ohne Denkerrübe weiter Richtung Rumfass. Blöd nur, dass da ein Stück Holz im Weg stand. Naja, seinen Kopf haben sie dann zum Andenken auf ein Denkmal gespickt...oder so.
Sind dann vorsichtshalber erstmal ausgelaufen. Richtung Amerika, da sollte es angeblich gute Jobs in Indianerreservaten geben.

Habe den Klaus neulich wiedergesehen. In Hamburg. Der hängt da rum, sogar ein Denkmal haben sie ihm gebaut. Trotzdem, so kopflos...das ist doch kein Leben!

3 Comments:

Blogger Social Hazard said...

so war das! ich dachte immer WStörtebecker wurde hingerichtet. Die heutigen Medien verbreiten Lügen.

24 November, 2006 17:54  
Anonymous Anonym said...

kann mal jemand Herrn Steiger sagen, er soll seine Kommentar-Funktion öffentlich machen ? Ich will ihn was fragen....

30 November, 2006 18:21  
Anonymous Anonym said...

blogst du einmal pro monat ?

22 Dezember, 2006 19:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home